7 auf einen Streich

Was Kinder jetzt glücklich macht: Neverending Stories, Lesefutter pur!


Die Dunne Serie

Die beste Erstlesereihe ever erzählt mit in kleinen, zarten Schritten von starkem Herzklopfen, von großer Freundschaft und intensivem Familienleben, bei dem es im 7. Band zum großen Showdown kommt und endlich, endlich alles gut wird. Was in den 7 Bänden passiert: 1. Wie Dunne in die Schule kommt und ihre beste Freundin findet, 2. Wie Dunne und Ella-Frieda ein neues Leben beginnen, 3. Wie Dunne etwas schreckliches passiert, 4. Wie Dunne einen schönsten Sommer erlebt und Wanda in ihr Leben kommt, 5. Wie Dunne ihre Klasse verliert und von Ella-Frieda gerettet wird, 6. Wie Dunne sich selbst zum Geschenk macht und alleine Zug fährt, 7. Wie Dunne Hochzeit feiert und alles, alles gut wird.

Die Luzifer Serie

Höllischer Lesespaß: Auch wenn Luzifer in der Hölle geboren wurde, er tut alles mit Herz und Witz. Selbst auf dem Erdeninternat, das er besucht umd das Fiese zu lernen, findet er richtig tolle Freunde, die für einander einstehen und sein kleiner Dämon Cornibus entdeckt seine Leidenschaft für süße Schokolade. Was in den 7 Bänden passiert: 1. Wie Luzie gegen seinen Willen auf die Erde kommt. 2. Wie Luzie mit bösen Jungs fertig werden muss. 3. Wie Luzie in der Hölle für seinen Vater kämpft. 4. Wie Luzie jemanden in Frankreich sucht. 5. Wie Luzie Lilly besser kennenlernt als ihm lieb ist. 6. Wie Luzie seinen Opa wieder loswerden will. 7. Wie Luzie im Paralleluniversum seiner Oma landet.

Lesefutter in Serie

Einfach Zauberei: Die Septimus Heap Serie, 7 Bände


Im Internat der Gestaltenwandler: Die Woodwalker Serie, 6 Bände & eine zweite Staffel.


Menschen & Tierreiche: Die Animox Serie, 5 Bände


Der Start in eine vielversprechende, neue Serie. Erster Band


Tierisch fantastische Welt: Die Spirit Animals Serie, über 10 Bände


Tierische Hexerei: Die Wildhexen Serie, 6 Bände


Die Welten-Express Serie, dritter Band erscheint im Dezember


Abenteuer Götterwelten: Die Percy Jackson Serie, 5 Bände und weitere Serien